Raiffeisenstraße 5, 86568 Hollenbach / Tel. 08257 1616
Raiffeisenstraße 5, 86568 Hollenbach / Tel. 08257 1616

Weihnachtliche Grüße von Vera

Am kommenden Sonntag, 25. Dezember öffnet unsere Wirtin Vera letztmals in diesem Jahr zum Mittagstisch. Nutzt die Gelegenheit und schaut’s nochmal vorbei 😋 Im Januar bleibt das Sportheim (außer zur Generalversammlung am 06. Januar) geschlossen. 

An dieser Stelle möchten Vera und ihr gesamtes Team ein riesiges Dankeschön an ihre Gäste und alle Besucher der Sportgaststätte aussprechen. Einmal mehr konnte sich Vera in diesen herausfordernden Zeiten auf ihre treuen Gäste verlassen und war nicht selten bis auf den letzten Platz ausgebucht. Auch im neuen Jahr freut sie sich auf euren Besuch und wünscht allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start ins Jahr 2023.

Im vergangenen Jahr am 01. Mai feierte Vera bereits ihr 10-jähriges Jubiläum als Sportheimwirtin. Mit ihrer offenen, herzlichen und lustigen Art ist sie ein Fixpunkt in unserem Verein und bleibt uns hoffentlich noch maximal lange erhalten.

GDPR

  • Datenschutz

Datenschutz