Raiffeisenstraße 5, 86568 Hollenbach / Tel. 08257 1616
Raiffeisenstraße 5, 86568 Hollenbach / Tel. 08257 1616

TSV ll feiert Meisterschaft auf Mallorca

Nachdem die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisklasse Aichach bereits einen Spieltag vor Ende der Saison feststand, musste der Erfolg ausgiebig auf Mallorca am Ballermann gefeiert werden. Das Warm-up begann bereits bei der gemeinsamen Abschlussfeier im Sportheim am Pfingstsonntag. An den Folgetagen machten sich dann die Spieler der 1., 2. und 3. Mannschaft des TSVs auf den Weg auf die Partyinsel. Bereits nach wenigen Metern an der Promenade erkannte man, dass man hier in bester Gesellschaft ist. So kam man schnell mit Gleichgesinnten, wie beispielsweise dem SV Elversberg und FC Heidenheim, in meisterliche Gespräche. Auch mit Heidenheims Star-Trainer Frank Schmidt konnte man sich in entspannter Atmosphäre austauschen.
Die insgesamt 26 mitgereisten und freudigen Kicker verbrachten so einige angenehme Abende an der Playa. Diese werden dem einen oder anderen mal mehr, mal weniger in Erinnerung bleiben.
Sportlich beginnt für die Zwoate ab Mitte Juli die neue Herausforderung mit der Vorbereitung auf die Kreisklasse Aichach. Spätestens dann wird man die Tage auf Mallorca wieder spüren.

GDPR

  • Datenschutz

Datenschutz