Raiffeisenstraße 5, 86568 Hollenbach / Tel. 08257 1616
Raiffeisenstraße 5, 86568 Hollenbach / Tel. 08257 1616

Nur gemeinsam gelingt der Re-Start

Kommendes Wochenende ist es endlich soweit: der Wettkampfspielbetrieb ist wieder erlaubt – mit Euch, den Zuschauern. Darauf haben wir hingefiebert und nun freuen wir uns wahnsinnig, dass es wieder losgeht. 
Natürlich soll dies auch Bestand haben und so bleiben – die zurückliegende Pause war für uns alle lange genug. Aber wir brauchen jetzt Eure Unterstützung!
Helft alle aktiv bei der Umsetzung der Regeln und Vorgaben mit. Egal ob bei Heim- oder Auswärtsspielen.
Stellt Euch auf ein paar Dinge ein. Es sind maximal 200 Zuschauer erlaubt (400 wären es nur, wenn allen Zuschauern feste Sitzplätze zugeordnet werden können). In geschlossenen Räumen herrscht Maskenpflicht und ALLE Zuschauer müssen am Eingang registriert werden. Allein eine frühzeitige Anreise (halbe Stunde vor Anpfiff) wäre schon eine Hilfe und Entlastung für die ehrenamtlichen Helfer vor Ort.
Nur gemeinsam wird uns der Restart gelingen. Helf ma zam, damit wir wieder auf unseren geliebten Sportplatz gehen können und König Fußball uns endlich wieder unterhalten darf.

GDPR

  • Datenschutz

Datenschutz