Raiffeisenstraße 5, 86568 Hollenbach / Tel. 08257 1616
Raiffeisenstraße 5, 86568 Hollenbach / Tel. 08257 1616

Grußwort der Vorstandschaft

Aufgrund der aktuell geltenden Regelungen zur Einhaltung der Hygienevorschriften und der gesamten Situation rund um Covid-19, war es uns dieses Jahr leider nicht möglich unsere traditionelle Weihnachtsfeier durchzuführen. Auch die Jugendweihnachtsfeiern fielen ersatzlos aus.

Ebenso findet der im Winter so beliebte Krebsbachtaler Hallencup nicht statt.

Außerdem müssen wir die für 6. Januar geplante Generalversammlung bis auf weiteres verschieben. Die seit über 60 Jahren traditionell am Dreikönigstag stattfindende Zusammenkunft ist weit mehr als nur organisatorisches Pflichtprogramm. Hier wird über die Zukunft unseres Vereins entschieden und verdiente Mitglieder werden geehrt. Nach dem offiziellen geht es in den geselligen Teil mit Schafkopf und Stammtisch über und unsere „Alten“ geben ihr Liedgut zum Besten.

Auf unsere alljährlichen Bälle am lumpigen Donnerstag und Faschingssamstag mit unserem grazilen Männerballett müssen wir ebenfalls verzichten.

Dies sind aus Vereinssicht also alles andere als einfache und rosige Aussichten. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass sich die Situation im Laufe des kommenden Jahres wieder bessert und das Vereinsleben wieder aufblühen wird. Wir danken an dieser Stelle unseren Mitgliedern, Gönnern, und Sponsoren für ihre Treue und vielfältige Unterstützung in dieser besonderen Zeit.

Auch wenn es jetzt noch in weiter Ferne scheint, wir freuen uns schon darauf unser breites Sportangebot wieder aufzunehmen, mit Euch am Sportplatz unsere Fußballer anzufeuern und im Sportheim bei der weltbesten Wirtin Vera ein Bierchen zu trinken.

Unser Verein wird auch diese Krise überstehen und gestärkt aus ihr hervorgehen – „Mia ham scho ganz andere besiegt!“.

Wir wünschen Euch allen besinnliche Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich wieder normaleres Jahr 2021.

Haltet dem TSV die Treue und bleibt’s gsund.

Die Vorstandschaft

GDPR

  • Datenschutz

Datenschutz